Ich engagiere mich als Bürgermeister, um unsere  Stadt gemeinsam mit ihren Bürgern liebens- und  lebenswert zu gestalten. Mit Leidenschaft setze ich mich für eine zukunftsorientierte Weiterentwicklung von Wörth ein!

Besonders wichtig ist mir eine bürgernahe und sachorientierte Politik,  die das Miteinander im Großen wie im  Kleinen fördert. Daher will ich allen  eine Stimme geben. Es gilt, „Wörth  gemeinsam zu gestalten“. Zudem  möchte ich als Bürgermeister  die nachhaltige Stadtentwicklung weiter vorantreiben.

 

Ich möchte weiterhin die Interessen unserer Stadt auch über die Stadtgrenzen hinaus vertreten und Wörth auch zukünftig eine starke Stimme im Kreistag geben. Denn die Entscheidungen des Kreistags betreffen nicht nur den Landkreis im Allgemeinen, sondern auch die Stadt Wörth direkt. Hier will ich mich als Kreisrat weiter aktiv einbringen.

 

Video zur Kommunalwahl

Top