Mitmachen und Mitglied werden

Mitmachen

Bei uns macht Kommunalpolitik Spaß!

Wissen was läuft und sich direkt einbringen können, das ist bei uns und mit uns möglich.

Wir freuen uns über jeden Mitstreiter, dem Wörth und seine Bürgerinnen und Bürger am Herzen liegt uns unsere Arbeit aktiv unterstützen möchte.

Interesse? Einfach uns ansprechen!

Mitglied werden

Wer unsere Arbeit unterstützen möchte ist als förderndes Mitglied herzlich willkommen. 

Die Meinung unsere Mitglieder uns wichtig! Daher laden wir unsere Mitglieder regelmäßig zu unseren Fraktionssitzungen ein und informieren und diskutieren über die aktuellen kommunalpolitischen Themen in unserer Stadt. 

Werden Sie Mitglied!
Hier geht es zur Beitrittserklärung und zur Satzung der Freien Wähler

Hinweis: Mit dem Adobe Reader können Sie die Formularfelder in der Betrittserklärung ausfüllen.

Spenden
Zur Unterstützung unserer Arbeit nehmen wir gerne auch Spenden entgegen.
Wir stellen selbstverständlich auch Spendenbelege aus. 

Top