Wir kümmern uns

 

"WIR KÜMMERN UNS", so lautet unser Motto!

Dazu stehen wir. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns.

Wir kümmern uns um Ihr Anliegen.

ENGAGIERT - KOMPETENT - EHRLICH

Satellitenbild

Der Fuß- und Fahrradweg St. Martinstraße/Landstraße entlang des Bahndamms ist Teil des Schulweges vieler Kinder und Jugendliche, die mit dem Fahrrad nach Erlenbach ins Gymnasium oder zu Fuß zur Bushaltestelle Landstraße unterwegs sind.

Bootsanlegestelle

Bei der Beschlussfassung am 07. November 2012 war dem Stadtrat die finanzielle Situation der Stadt noch nicht in dem Umfang bekannt, wie er sich auf Grund mehreren Haushaltsberatungen nun darstellt.

In Wörth gibt es inzwischen Bürger, die nach Möglichkeiten suchen ihren Lebensabend in einer kleineren Wohneinheit zu verbringen, aber deshalb nicht aus Wörth wegziehen wollen.

Randstein

Nachdem die älteren Mitbürger auch in der Stadt Wörth immer mehr werden und immer mehr dieser Senioren auf Gehilfen angewiesen sind, ist das Überqueren von Kreuzungen mit nicht abgesenkten Randsteinen für diese Bürger schwierig.

Top