Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am Freitag, 19.05.2017 wurde ein Generationswechsel in der Vorstandschaft der Freien Wähler Wörth am Main eingeleitet.

 

Martin Ferber hatte vor 2 1/2 Jahren das Amt des Vorsitzenden übernommen und gab den Staffelstab des ersten Vorsitzenden an Heiko Kettinger weiter.

 

Die stellvertretende Vorsitzende Anela Vogel dankte Martin Ferber im Namen der Freien Wähler für sein Engagement. Er brachte über seine Stadtratstätigkeit viel politische Erfahrung ein und engagierte sich mit Herzblut für die Freien Wähler. 2014 wurde der Wahlkampf erfolgreich geführt und seither stellen die Freien Wähler mit Andreas Fath den Bürgermeister. Zusammen mit ihm und den Stadtratsmitgliedern der Freien Wähler Heinrich Hennrich, Birgit Zehntner, Bernd Lenk, Frank Wetzel und Gottfried Hoffmann wurden viele Dinge in Wörth bereits umgesetzt, sind auf den Weg gebracht oder zumindest geplant.

 

Mit Heiko Kettinger hat Martin Ferber einen engagierten Nachfolger, der im Ort verwurzelt ist und die Gene der Freien Wähler in sich trägt. Somit blickt der Ortsverband optimistisch in die Zukunft.

Mit ihm wurden die Beisitzer Bernd Lenk und Markus Bronnbauer neu gewählt und die Kassenprüfer Rudi Stegmann und Ralf Werner in ihrem Amt bestätigt.

 

 



1. Vorsitzender

Heiko Kettinger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


2. Vorsitzende

Anela Vogel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schriftführer

Matthias Bayer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Schatzmeister

Nadine Kaufer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bild folgt
 
 
 
 
 
 
 

Beisitzer

Markus Bronnbauer


Beisitzer

Bernd Lenk
bernd.lenkDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzer

Jörg Prockner
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Beisitzer

Jürgen Albrecht
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Top